Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Lego Indiana Jones / Star Wars / Fluch der Karibik Lässt sich sogar ein einem rechner coop spielen!
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Lego Indiana Jones / Star Wars / Fluch der Karibik Lässt sich sogar ein einem rechner coop spielen! jap kann man alle empfehlen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) cod world at war gears of war 1 (das gabs doch für pc, oder?) dead rising 2 modern warfare 2 (spec ops mode) Bearbeitet 22. Mai 2011 von pnshr
T.J. 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 gears of war 1 (das gabs doch für pc, oder?) ja Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Striker 75 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Titan Quest und Addon, Warhammer 40k DoW 2, Shogun/Napoleon/Empire TW, Sidmeiers Civilzations, GRAW 1 und 2, Rainbow Six Vegas 1&2, Men of War, Magicka, AoE, Full Spectrum Warrior (kann man sogar für lau laden),
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Terraria wenn du auf 2d dungeon crawling ohne große Story stehst.(kommst auf gute 60-80 stunden Unterhaltung für 10€)
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Ende des Monats kommt Hunted, das sieht auch sehr vielversprechend aus
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Kumpel und ich haben hier bis auf 5 Spiele alles aus dem Thread durch, GRAW noch ne Idee, aber sonst ham wir nix mehr. Kennt ihr noch was? Hunted war nebenbei...naja...flach...immer das selbe...eine Beleidigung für die Augen, etc. Muss da doch was geben, was man zu zweit und mehr zocken könnte...
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Tjoaa, also "Kennen" schon: Kane & Lynch Saints Row 2 GTA IV MechWarrior 4 Coop Mod Company of Heroes Joint Ops - Mod Resident Evil 5 OFP Red River HAWX UT3 Conflict: Denied Ops aber das meiste nur wenn man Nix anderes zu tun hat
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Splinter Cell Coop (Conviction, die anderen weiß ich nicht) Sonst empfehle ich die Seite