DerDerMapsucher 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Also ich war am zocken dann kommt da diese meldung beförderet ich dachte mir cool dann gehe ich ins menü mit ESC dann kommt da so ne meldung waffe auswählen dann konnte man später und jetzt auswaählen klicken ich hab auf später geklickt und jetzt :confused: kp so kann jetzt nix mehr auswählen help pls Bearbeitet 1. Juni 2011 von DerDerMapsucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDerMapsucher 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 keiner der antwortet schade schade schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 du hast nichtmal ne halbe stunde gewartet davon abgesehen muss man deinen post 3x lesen um ihn zu verstehen, ganz abgesehen von deinen 600 anderen threads mit einfachen fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Ach, immer diese Tastaturen ohne Punkt und Komma, schrecklich sowas! binn aber rak up Ist das Isländisch? Bearbeitet 1. Juni 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Leute nich antworten! Don't feed the Troll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...