DerDerMapsucher 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bekomme in bf2 meine ribbins nicht sie erschreinen immer wenn ich spiele aber wenn ich auf auszeichnungen geh dann steht da nix von den ribbons habe auch schon relog gremacht kommt das weil ich sie in einem Coop server gemacht habe war aber online !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 war der server auch ranked? ansonsten: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37703 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 coop ranked? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDerMapsucher 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) was ranked ??????????????? natoll wenn ich das richtig verstannden habe 2 tage werten -.- Bearbeitet 13. Juni 2011 von DerDerMapsucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) was ranked ??????????????? Ich hab dich vermisst Kannst du auch Rang aufsteigen? Oder andere Medaillen bekommen? Sind andere Spieler (auch) Rang 0? €: Hat sich anscheinend erledigt. Bearbeitet 13. Juni 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 es gibt doch kein coop mit ranked bei bf2? das wär mir neu. coop server sind doch lan server. oder was meint er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 was ranked du spielst aber schon online oder? da gibts nen filter "RANKED", anschalten und auf servern spielen die auch ranking haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDerMapsucher 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 es ist so ich komme sonst keinen rak up dof oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 rak up dof Ah, Isländisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Endlich ist er wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Ich versteh nur: Bearbeitet 13. Juni 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDerMapsucher 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hahahaha bekomme keine ribbons war in einem ranked uund ja isch speile online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) hahahaha bekomme keine ribbons war in einem ranked uund ja isch speile online #Script::Translate {Settings::Input//DerDerMapsucher<>Output//Deutsch} || Start ==> *Lach* Ich habe keine Ribbons bekommen, weil ich auf keinen ranked-Servern gespielt habe und ja ich habe auch online gespielt Bin isch gut odawas? Bearbeitet 13. Juni 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDerMapsucher 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) fail falsch so gehts ich haben spielen online in eine ranked server diese war aber coop nix lan server kapischi ?! Bearbeitet 13. Juni 2011 von DerDerMapsucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bitte, sag mal: Wie alt bist du? Ich schätze 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...