Zum Inhalt springen
Hesy

Light Strike

Empfohlene Beiträge

Battlefield - Outdoor

Das Leben ist kein langweiliges Game mehr, mit einer Hammer Grafik!

---- Light Strike ----

Ihr habt doch immer davon geträumt – „Battlefield – Outdoor“ - Action, Spannung, Bewegung, Taktik, Teamplay und Spaß zu haben.

Ab Mitte September (Start: 14. – 16. 09. 2011) ist die komplette Produktline auf dem deutschen Markt erhältlich.

Presse Text:

- WowWee Light Strike -

Light Strike lässt Videospiel-Action Wirklichkeit werden – live und in Farbe. Das neue flexible Laser Spiel-System bringt Farbe, Licht und coole Soundeffekte neben einer ganzen Menge Spielspaß ins wahre Leben. Individuelle Herausforderungen, Mann gegen Mann oder Teamplay mit unbegrenzter Teilnehmerzahl – dem Spiel sind keine Grenzen gesetzt. Die Assault Striker sind mit integrierter Waffenwahl und Zubehörteilen, die taktische Vorteile verschaffen, individuell umrüstbar.

Ab 6 Jahren.

Die Spielzeug-Lichtgewehre und ein umfangreiches Zubehör-Sortiment sind mit einer innovativen „Hot Shoe“ Technologie ausgestattet, um beispielweise blitzschnell Zubehör anbringen und verwenden zu können, um die Effektivität des Spiels zu erhöhen. Die Infrarottechnik macht Action über große Entfernungen von 7 m bis sogar 100 m je nach Assault Striker und Accessoire möglich. Der Clou ist zudem, dass helle Wände, die die Lichtimpulse der Light Strike Lichtgewehre und – Pistolen reflektieren, ein Spiel über Ecken hinweg realisierbar machen. Die Light Strike Lichtgewehre werden durch eine Touch-Technologie bedient, die die Fingerabdruck-Identifizierung, die Waffenwahl und das Nachladen steuert.

(12,99 € – 44,99 €)

Es können immer bis zu vier Teams gegeneinander antreten. Die Teamwahl erfolgt mit Zuordnung einer Farbe. Es gibt fünf verschiedene Varianten wie man seine Lichttreffer platziert – per Laser Strike, Stealth Strike, Pulse Strike, Rail Strike oder per Sonic Strike. Auch die Abfeuerrate kann individuell zwischen Einzel,- Halbautomatisch- und Mehrfach Lichtschüssen ausgewählt werden. Der integrierte Gameplay Modus der Light Strike Lichtwaffen vervollkommnet das Spiel und macht es noch spannender und abenteuerlicher für Groß und Klein. Und mit jedem aufleuchtenden und akustischen Ziel, das farblich neu eingefärbt wird, werden die Spieler treffsicherer.

Das Sortiment besteht aus Light Strike Assault Striker sowie Light Strike Striker, die jeweils in drei verschiedenen Designs kommen. Mit Zubehören wie dem Strike Ziel, der Zielweste und dem I.T.S. (einem „Intelligenten Zielsystem“) wird die vielversprechende und stark bei Jungs getestete Produktlinie abgerundet.

In der Wohnung oder im Wald oder oder

Ob alleine oder zu zweit oder eine komplette Companie

Ungefährlich (Prinzip einer Fernbedienung) – Körperlich fordernd – Strategisch denken – Aufregend - Spaß haben.

---- Light Strike ----

ich bleibe lieber bei battlefield... ich will garnicht wissen, was andere leute denken, wenn die 20 jährige mit solchen plastikwaffen durch die gegend rennen sehen und krieg spielen :blink:

Paintball für Nerds :D

ich bleib bei den Farbkügelchen, da weiß man am nächsten Tag wenigstens dass man gespielt hat

Ihr habt doch immer davon geträumt – „Battlefield – Outdoor“ - Action, Spannung, Bewegung, Taktik, Teamplay und Spaß zu haben.

">
Bearbeitet von ColonelBB

:rofl: ne danke davon habe ich ganz betimmt nicht geträumt, außer ich hatte in letzter Zeit einen Albtraum.

Da ist irgend eine Firma in der Zeit der 60er-80er hängen geblieben. Da geh ich doch lieber wieder mit meiner Softair spielen :lol:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Oha, der Krempel sieht ja schonmal richtig billig aus. Is wohl die Kindergarten Variante von Softair, was ja wiederrum die Sparversion von Paintball ist.......

Lasertag war doch mal in den 90ern kurz in Mode oder?

Paintball ist und bleibt das einzige "zivile" "RL-Game" mit Spaßfaktor².