PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Schaffen wir es, einen Server mit bf-g Membern zu füllen? Bearbeitet 15. November 2011 von =kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Am Freitag Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 warum nicht jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 weil nicht jeder bf3 spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 weil nicht jeder bf3 spielen kann? Sherlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 weil nicht jeder bf3 spielen kann? Sherlock Also ich wäre für einen Termin an diesem Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bin auf jeden Fall dabei, und mir ist jedes Datum recht Könnte nur schwierig werden ins gleiche Team zu kommen bzw Squad da man die ja nicht mal aussuchen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bin auf jeden Fall dabei, und mir ist jedes Datum recht Könnte nur schwierig werden ins gleiche Team zu kommen bzw Squad da man die ja nicht mal aussuchen kann... Wollen ja auch nen ganzen Server vollmachen, also egal welches Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Am Freitag Abend? dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Na wenn wir nen ganzen Server packen wär ja super Tante Edith meint: Am Freitag Abend? Auch dabei Bearbeitet 29. September 2011 von MrCole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 sachtmal das bf-games.net platoon... ist dass das offizielle forums platoon? wenn ja... warum habt ihr als logo einen furzenden panzer?! kann man im battlog eigentlich sehen wer grad auf welchen server zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das logo is ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jetzt spielen wollen, wer noch? Nick: malarkey8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Heute ab 13:15 bin ich im BFG TS Hardcore Conquest Large Custom Servers ist wer mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) heute erst ab ca. 17:15, bis Montag leider auch noch ohne Headset Bearbeitet 27. Oktober 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...