Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Huhu, Als ich neulich die Battlefield 3 Beta auf Operation Métro gespielt habe, ist mir eine wahrscheinlich längst vergessene Mod wieder eingefallen: CQB - Close Quarters Battle "> Bearbeitet 13. Oktober 2011 von mccae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab keinen Server oder so aber die Mod kenn ich und ich würd auch mitspielen. Mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hachja...es gab vor langer zeit mal einen modabend mit CQB, war sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Unsereiner fuehlt sich nur im Panzer, Heli oder Flieger einiger Massen sicher. Die anderen spielen CS. CQB habe ich gerne gespielt, aber mit 4-5 Mann auf dem Feld... :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bin bei nem zockabend dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nun, man müsste irgendetwas tun um das Interesse anderer Battlefielder zu wecken. Mehr als ein Forenpost... Vor allem weil der Client rund 600 Mb 'auf die Waage bringt'. Für mich kein Problem, für andere vielleicht... Es wäre nämlich toll, wenn sich mal 30 Leute oder mehr finden. Von denen die sich nämlich melden, kommen letztenendes viele nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wenn es halbwegs gut organisiert ist (also mit fester uhrzeit etc.) wäre ich auf jedenfall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 und ne woche vorlaufzeit, nen server und ne news, ggf ein gewinnspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 und ne woche vorlaufzeit, nen server und ne news, ggf ein gewinnspiel Hm, würdest du all dies tun? Wäre echt der Hammer. Btw, hat schon jemand überprüft ob CQB mit dem neuesten BF2 Patch kombatibel ist? Die Mod hat nämlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich glaub schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 next week evtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wir haben leider keinen BF2 Server mehr laufen und der FTP ist zu ausgelastet. Ein Gameserver würde nur laggen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Hm, Ich habe die Mod jetzt gestartet und sie crasht zum Desktop sobald der Loadingscreen kommt. Egal ob ich dem einzigen Server (es läuft grad einer) joine, oder einem lokalen, welcher erst nach einem manuellen Fix durch einsetzen der entsprechenden init python dateien im gamemode ordner funktioniert... Funktioniert es denn bei euch? edit: Ich muss korrigieren: CQB funktioniert einwandfrei unter Battlefield 2 v1.50. - Meine Installation war zuvor beschädigt. Bearbeitet 13. Oktober 2011 von mccae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) muss ich nächste woche testen, geht jetzt ned. bin aber am we daheim. Bearbeitet 13. Oktober 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Wir haben leider keinen BF2 Server mehr laufen und der FTP ist zu ausgelastet. Ein Gameserver würde nur laggen :/ Ouch. Zu blöd nur, dass ich meinen Rootserver vor ein paar Monaten gekündigt habe. Hm, vielleicht findet sich ja noch ein guter Samariter... Bearbeitet 13. Oktober 2011 von mccae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...