Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ======= Info 32 Slot Public Server Maprotation Folgt Spieltage / Modi Folgen ======= Hat wer eine Ahnung ob es einen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...d-3-by-i3D-net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Der ist aber noch ganz frisch und nicht eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Keine Ahnung ob ihr noch Admins sucht aber ich würd mich wieder sowie bei BC2 dafür melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 falls bedarf besteht, melde ich mich auch freiwillig schön dass i3d wieder nen server stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Keine Ahnung ob ihr noch Admins sucht aber ich würd mich wieder sowie bei BC2 dafür melden Du kannst doch eh noch in den Gameserverbereich schauen @Sergej: Melde dich mal bei Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ach mist hab voll drauf vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Würde mich diesmal auch melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 würde mich hiermit auch freiwillig melden. Vorallem unter der Woche abends und am Wochenende wäre ich online bzw. abrufbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @Sergej: Melde dich mal bei Basti ich hab ihn mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) @ punk: das mit den neustarts ist mir bewusst. aber momentan sind 15-20 spieler drauf und ich kann trotzdem nicht joinen^^ €: es hängt bei : joining server. €2: es tut sich was Bearbeitet 27. Oktober 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab auf beiden maps, teheran und caspian ab und an lags, oder rubberbanding find ich sehr nervig, aber scheint ja ein generelles bf3 problem zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Habt ihr den Server schon auf die neue PB Version geupdatet? Werde immer gekickt wenn ich joine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Dann solltest du vl die Hacks ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Der Server kommt so von i3D. Kannst Du mal das Log anschalten und mir sagen, was da drinnen steht? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1718363 Bitte das Log in den verlinkten Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...