Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Wie auch in den momentanen News steht, hätte ich bock da mit zumachen... und vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Leute der Community, am coolsten wär natürlich bekannte Gesichter aber man kann sich ja kennenlernen... und noch bisl Üben Also sechs Leute bräuchten wir wenn ich das richtig gelesen habe. 1. Black__Jack Link zur News: http://www.bf-games.net/readnews/10347/bat...wochenende.html Bearbeitet 3. November 2011 von Dayjay
Recki 664 Melden Geschrieben 2. November 2011 Zu gerne, allerdings feier ich an dem Abend in meinen Geburtstag rein. Wünsche viel Erfolg!
Recki 664 Melden Geschrieben 2. November 2011 Wird schon, gibt doch hier genug Suchtis Such dir welche mitm hohen Level.
Black__Jack 2654 Autor Melden Geschrieben 2. November 2011 Ja wir nehmen auch grade die Seite unter die Lupe, alles bisl verwirrend... naja..
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 2. November 2011 Ich blick da noch gar nicht durch um ehrlich zu sein Würde gerne mitmachen, braucht man dafür irgendeinen besonderen Account bei 4players oder so?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. November 2011 Würde super gerne mitmachen....schenkt mir wer BF3? Werde dann auch fürs Team gewinnen, indianereherenwort!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) 1. Black__Jack 2. Dayjay Wer macht das Team auf? Zu Runde 3 und 4 (Samstag) hätte ich aber keine Zeit. =/ Würde gerne mitmachen, braucht man dafür irgendeinen besonderen Account bei 4players oder so? Ja, hier registireren, Stammdaten ausfüllen und Battlelog Nick eintragen: http://4pl.4players.de/ Bearbeitet 3. November 2011 von Dayjay
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. November 2011 ich überlege gerade ob ich lust habe von wann bis wann würds dann dauern? wäre nur eine runde zu spielen am freitag, oder gleich alle bis auf das finale?
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 3. November 2011 1. Black__Jack 2. Dayjay 3. maxtower (supporter) 4.mister00 (Ingame: Rotkohlsalat) als Engineer