SteffenOSL 0 Melden Geschrieben 22. November 2011 Hi Jungs, hab da mal ein Problem, und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Seit dem das neue (blöde) Update von heute draußen ist für Bf3 ( 22.11.2011) werde ich ständig vom PunkBuster gekickt... ich habe bereits eine neu- installation durchgeführt( von punkBuster ) aber jedes mal nach dem Spawn werde ich gekickt ( PunkBuster kicked Player for 0minutes --- Error 1386 ... PunkBuster V.:1.839 woran kann das liegen? Gruß SteffenOSL
Chapi 257 Melden Geschrieben 22. November 2011 Probier mal ein Punkbuster update mit pbsetup. http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Dayjay 796 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Ich glaube das Problem ist eher das der Server auf den er joinen will noch keine aktuelle PB Version hat. Bearbeitet 22. November 2011 von Dayjay
SteffenOSL 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2011 danke für die schnelle antwort, aber das habe ich schon ausprobiert.. das ist zum kotzen....
SteffenOSL 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2011 @Dayjay hmmm... nach jedem patch oder Update von Bf3 muss jeder server manuell Punkbuster updaten?? na das kann ja dauern, weil ich habe bereits 12 server ausprobiert, und immer wieder die selbe meldung von Punkbuster
Chapi 257 Melden Geschrieben 22. November 2011 Ich glaube das Problem ist eher das der Server auf den er joinen will noch keine aktuelle PB Version hat. Ja danach siehts wohl aus. Battlefield 3 Server: v1.839 Client: v2.279 | A1386
SteffenOSL 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2011 woran sehe ich das der server aktual. ist ( PB )
Chapi 257 Melden Geschrieben 22. November 2011 woran sehe ich das der server aktual. ist ( PB ) Denk mal erst wenn du runterfliegst.
SteffenOSL 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2011 jetzt habe ich eine ganz andere Fehlermeldung : Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'SteffenOSL' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe :gehtsnoch:
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. November 2011 Diese Anleitung befolgen http://www.thole.org/hendrik/2010/03/19/pb...-bad-company-2/ Und anstelle des BFBC2-Ordners den von Battlefield 3 nehmen. In der Log-Datei steht exakt geschrieben, wo das Problem liegt und aus welchem Grund der Kick erfolgte. Auf Basis der Meldung können wir schauen, wo das Problem liegt. Then join a PB enabled server and play some minutes. You will then have a “pbcl.log” in your PB folder. Open it and search for your PB GUID. Diee Datei mit dem Notepad aufmachen und Fehlermeldungen daraus bitte in den Thread kopieren.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. November 2011 jetzt habe ich eine ganz andere Fehlermeldung : Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'SteffenOSL' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe :gehtsnoch: Hast Du PunkBuster bei der Neuinstallation als Admin ausgeführt? Lesen http://wiki.bf-games.net/PBSVC Test durchführen. Also PBSVC.exe laden und den Test laufen lassen. Schlägt der Test fehl, PBServices deinstallieren und neu installieren. Wichtig hier: PBSVC.exe immer als Admin ausführen. Dasselbe gilt für PBSetup und alle anderen installationen.
SteffenOSL 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2011 Danke hat geklappt.... erst waren fehler im Test und nach der neuinstallation von PB ist alles grün... keine fehlermeldung... hoffe das klappt jetzt auch beim zocken
sid6.5 319 Melden Geschrieben 22. November 2011 Ich glaube das Problem ist eher das der Server auf den er joinen will noch keine aktuelle PB Version hat. Ja danach siehts wohl aus. Battlefield 3 Server: v1.839 Client: v2.279 | A1386 War doch zu erwarten.
SteffenOSL 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2011 wunderbar.... werde nicht mehr gekickt...... danke dir :daumenhoch:
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. November 2011 Gerne, gerne und jederzeit wieder. Im Falle von Problemen einfach hier melden oder eine PM schicken. Viel Spaß beim Zocken.