-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 INFO!!!!: DAS BILD VON KARKEND ZEIGT OFFENBAR CQ ASSAULT MIT 5 FLAGGEN UND NICHT CONQUEST 64 MIT 7 FLAGGEN! BTK Flaggenlayouts (Quelle) Was hier auffällt: es handelt sich offenbar um die Layouts für Conquest Assault was an den Screens von Back to Karkand deutlich wird. Die Map hat hier fünf Flaggen anstelle der sieben Flaggen, die in der Beschreibung erwähnt werden und im Trailer zu sehen waren. Karkand Conquest Assault CQ Assault 24 CQ Assault 64? Hier sieht es so aus, als würde es eine CQ-Assault-Variante mit fünf Flaggen geben. Die Beschreibung spricht von "sieben Flaggen", auf dem Bild sind fünf mit der Überschrift "CQ Assault 64" zu sehen. Oman Oman CQ 64 Sharqi Wake Island
falcon 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Bis auf Karkand sehen die alles aus wie das Original. Ok Golf ist noch ein bisschen anders.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich sehs schon kommen, Karkand wird das absolute Chaos ..... Das die hinteren Flaggen fehlen, das geht ja mal garnicht. Die anderen Maps schauen aber gut aus.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 *gröhl* Sie haben es wirklich für nötig befunden die US Main näher an Karkand zu rücken. Baserape Ahooi ^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) karkand 7 flaggen version gibts ja auch anscheinend.. und schon in bf2 konnte man rel. nah an der stadt spawnen, weiß nicht was du hast.. ich freu mich auf die 7 flaggen version von sharqi Bearbeitet 6. Dezember 2011 von El_Exodus
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Das die hinteren Flaggen fehlen, das geht ja mal garnicht. Nö. The Gatehouse (G) control point. If the US team captures this flag, they'll have a major advantage, gaining an extra tank and IFV. Failing to defend the Gatehouse (G) and other control points at the outset can lead to quick collapse of the RU team's holdings.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich finde die Übersichten komplett unübersichtlich und verwirrend. Was davon ist CQ und was CQ Assault? Die Karkand-Screens oben sind anscheinend "CQ Assault". Die Frage ist, ob die Basis im regulären CQ auch so nah am ersten Startpunkt von RUS liegt.
metteigel 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Also wenn bei Karkand wirklich die hinteren letzen 2 Flaggen fehlen wäre das plöd. Gerade an der letzten Brücke ging's immer ab :-D
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Also wenn bei Karkand wirklich die hinteren letzen 2 Flaggen fehlen wäre das plöd. Tun sie aber nicht.
falcon 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Also wenn bei Karkand wirklich die hinteren letzen 2 Flaggen fehlen wäre das plöd. Gerade an der letzten Brücke ging's immer ab :-D 2 Flaggen? Wenn dann fehlen 4. Zementfabrik, Fabrik, Lagerhaus und das andere Teil da.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Genau. Wie ich diese Screens verstehe Conquest Assault Small (3 Flaggen) Conquest Assault Large (5 Flaggen) Conquest Small (X Flaggen ???) Conquest Large (7 Flaggen) Die Version mit sieben Flaggen ist doch in den Trailern zu sehen
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist die Karkand Karte SO Final??? Wo ist die Brücke? Fabrik usw... öhm.. Karkand 1:1 übernommen! BF3 PC LEAD Den Weihnachtsmann gibts WIRKLICH!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist die Karkand Karte SO Final??? Wo ist die Brücke? Fabrik usw... öhm.. Zum dritten mal: Es gibt auch eine Version mit 7 Flaggen. Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Dayjay
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 ZUM MITSCHREIBEN: DAS BILD VON KARKEND ZEIGT OFFENBAR CQ ASSAULT LARGE MIT 5 FLAGGEN UND NICHT CONQUEST NORMAL MIT 7 FLAGGEN! STEHT AUCH ALLES IM ERSTEN BEITRAG!
falcon 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 CQ Assault ist der CQ Modus von BF2 richtig? Und der normale CQ ist da wo die Russen und Amis eine Fix Mainbase haben? Wenn ja, dann finde ich es schade das es im CQ Assault nicht so ist, wie bei BF2 mit Lagerhaus usw.