Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) offizielle Seite: http://www.heroesandgenerals.com Forum: http://forum.heroesandgenerals.com/ Aktueller Status: Alpha (Anmeldung über o. g. Seite möglich) Release: noch nicht bekannt Überblick Heroes and Generals ist ein Online-WW2-FPS mit mehreren Ebenen. Man hat die Möglichkeit, als einfacher Infanterist auf dem Schlachtfeld zu spielen, als Offizier taktische Vorgaben zu machen oder im höheren Kommando die strategischen Entscheidungen, inklusive Ressourcen-Management, zu treffen. Features: - User können aktiv an der Entwicklung des Spiels teilnehmen, indem sie im Forum mit den Entwicklern diskutieren und Vorschläge machen. - Jeder Schritt eines Spielers hat Auswirkungen auf das ganze Spiel. Insgesamt gibt es drei Ebenen: Action Der Action-Teil ist ein moderner FPS mit vielen Fahrzeugen und mehreren Spielmodi, wie z. B. Angreifen und Verteidigen bestimmter Positionen, Ausführen von Kommandoaktionen im Hinterland des Feindes oder das Ausschalten wichtiger Ziele. Strategie Mithilfe der strategischen Karte erhalten Spieler die Möglichkeit große Schlachtpläne zu entwerfen und den Nachschub sowie die Logistik zu managen. Handyunterstützung Per Smartphone oder über soziale Netzwerke wird es möglich sein, seine Seite zu unterstützen, indem man Geheimnachrichten decodiert oder Bomberangriffe koordiniert. - Fahr- und Flugzeuge: Das Ziel ist nicht, eine Militär-Simulation zu entwickeln, man braucht also keine vier Leute um einen Panzer zu steuern. Stattdessen setzt man auf einen gesunden Mix aus Arcade und Realismus.Interessante Features: realistische Panzerungswerte und Ballistik, sowohl 1st person als auch 3rd person view, Beschädigen von Ketten möglichAktuell verfügbar: u. a. Tiger I, M18 Hellcat, Sturmgeschütz III, Sd.Kfz. 250/3, Kübelwagen, Jeep, P-38 Lightning, Bf 109, Stuka Ju 87 G - Waffen: Interessante Features: realistische Geschoss-Ballistik, Minen können überall gelegt werden, richtig vergraben kann man sie aber nur auf losem Grund, Mörser können überall platziert und wieder aufgenommen werdenAktuell verfügbar: u. a. Sten, Mauser C96, MG 42, Springfield M1903, verschiedene Panzer- und Personenminen, Mörser (8-cm-Granatwerfer 34, M1 81-mm-Mörser) Videos - Trailer - Minen, Animationen - Animationen, Grafik, Wetter - allgemeine Übersicht zu einigen Fahrzeugen (Pre-Alpha) --------------------------------------------------------------------------- Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread zu dem Spiel, da es recht vielversprechend aussieht und aufgrund des Genres vermutlich einigen hier gefallen dürfte. Ich hab schon einen Alpha-Key kam aber noch nicht zum Spielen, da ich immer vom Server fliege. Bearbeitet 26. April 2012 von Endless Nameless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wo kann man sich da zur alpha anmelden ? bin registriert habe aber nicht dergleichen rausgelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Anmeldung war vielleicht ein wenig ungeschickt formuliert, besser wäre Bewerbung gewesen. Einfach auf der offiziellen Seite registrieren (erster Link) und einloggen, mit etwas Glück bekommst du dann irgendwann einen Key per Mail zugeschickt. Bei mir dauerte es nur ca. eine Woche. Bearbeitet 9. Februar 2012 von Endless Nameless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Geil Wenn es features wie WWII:Online battlefield europe bietet und das ganze im modernen gewandt bin ich sofort dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sieht sehr interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab mich mal registriert. mal schauen was da noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 und das was auf der strategiemap passiert hat auch wirklich auswirkung auf den fps? gerade mit ressourcen und der gleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hmm wenn die sich da nicht mal zuviele ziele gesetzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das Konzept von mehreren Spielebenen fand ich schon immer Faszinierend wie zb. Dust und EVE Online Wenn ich dann noch ins Forum schaue und Flieger sehe - Alpha do want. vllt. wird ja was draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hmm wenn die sich da nicht mal zuviele ziele gesetzt haben naja WWII Online hat genau so etwas am laufen, nur ist das spiel unglaublich veraltet und daher auch nicht so populär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Eih das Spiel könnte was für mich sein.2.Weltkrieg und keine Militär Simulation das Spiel werde ich im Auge behalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) und das was auf der strategiemap passiert hat auch wirklich auswirkung auf den fps? gerade mit ressourcen und der gleichen? Das ist natürlich alles noch ein wenig in der Schwebe, aber es soll möglich sein, dass man per Strategiekarte das Team in Echtzeit im Kampf unterstützt, also z. B. zusätzliche Fahrzeuge bereitstellt. Das geht aber nur, wenn die Nachschublinien nach hinten nicht unterbrochen sind. Bearbeitet 9. Februar 2012 von Endless Nameless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Endless Nameless hast du den Alpha key gleich zugeschickt bekommen oder kann ich noch hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Die Alpha-Keys haben die bis jetzt immer in Schüben rausgehauen, also mal 1.000 dann 4.000 und zuletzt nochmal 6.000. Ich denke die schicken bestimmt bald wieder ein paar raus. Am 25.01. hab ich mich angemeldet und am 03.02. den Key bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ok. verstehe , ich hoffe sie bekommen das hin. wär ja wirklich mal genial wenn man für "etwas" kämpft im fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...