08pblma 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Welches der beiden headsets soll ich nehmen, andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi, da müsstest du uns schon etwas mehr zu deinen Hörgewohnheiten sagen. Magst du lieber Basslastigen Sound oder eher Gleichmäßig. Hast du eine Soundkarte oder onboard? Mach dir mal lieber erst nen Kopf vorm posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sennheiser, eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hast du keine Soundkarte solltest du erst garnicht über n gutes Headset nachdenken.... Aber sonst, Sennheiser. Habe das PC330, kein andres mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
08pblma 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) also ich habe einen Laptop und suche ein Headset mit dem man auch gut mit freunden reden kann zum spielen. Der Sound sollte auch nicht schlecht sein. Eine spezielle Soundkarte habe ich glaube ich nicht. Bearbeitet 10. März 2012 von 08pblma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich habe das Sennheiser PC360 und es ist bisher das geilste Headset, was ich je in meiner Spielerlaufbahn hatte. Also meine Empfehlung: Sennheiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) also ich habe einen Laptop und suche ein Headset mit dem man auch gut mit freunden reden kann zum spielen. Der Sound sollte auch nicht schlecht sein. Eine spezielle Soundkarte habe ich glaube ich nicht. Mh, das wird zum Problem, denn das hatte ich vorher auch. Sennheiser hat einfach ne unglaubliche Qualität und brauch daher auch nen gutne Soundbeschleuniger. Ist das nicht der Fall knackt und knarzt es häufig sobald Töne abgespielt werden. Hast du keine Soundkarte, empfehle ich dir das SPEEDLINK Medusa NX 5.1. Das hatte ich vor dem Sennheiser, und die Qualität des Medusas war für den Preis unglaublich. Bearbeitet 10. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich habe das Sennheiser PC360 und es ist bisher das geilste Headset, was ich je in meiner Spielerlaufbahn hatte. Also meine Empfehlung: Sennheiser das wollt ich mir holen wenn mein pc150 im eimer ist bin mal auf den unterschied gespannt... das is doch ohrumschließend oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
08pblma 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 ja es ist ohrumschliessend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 also sennheiser ist ohne einschränkungen empfehlenswert... kaufen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
08pblma 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 was haltet ihr von dem? http://www.pc-ostschweiz.ch/Sennheiser-PC-...-2a15327977.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich kann das Medion Erazer MD86322 empfehlen. Schöne Verarbeitung der Materialien, Super Klang bei Filmen und Spielen, 5.1 Sound, USB Headset was auch mal gut und ohne viel Kabel- und Treiberfummelei funktioniert. Und der Preis ist auch mehr als Top! Das Headset gehört definitiv in die oberen Top 10 der Headsets... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 was haltet ihr von dem? http://www.pc-ostschweiz.ch/Sennheiser-PC-...-2a15327977.htm wird der Nachfolger vom 150er sein. Aber wie gesagt, da kannste zuschlagen und da machste auch nix verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
08pblma 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 unterstützt bf3 5.1 oder 7.1 sound? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
08pblma 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 und hat jemand erfahrung mit diesem hier? http://www.pc-ostschweiz.ch/Sennheiser-PC-...-2a15422043.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...