Master AP 640 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo hab gerade von dem neuen machinima "One" erfahren "> Bearbeitet 28. Mai 2012 von Master AP
sid6.5 319 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Schaut interessant aus! Aber hab ich das richtig gelesen, dass das diesen Monat schon raus kommt? Wär ja cool.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2012 Ein BF3 Machinima eines echten Regisseurs Musste ja etwas schmunzeln. Aber gut, dann setzen wir mal hoooohe Ansprüche an den Film. Höher als jedes andere Machinima. Ich bin gepannt!
sid6.5 319 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Ein BF3 Machinima eines echten Regisseurs Musste ja etwas schmunzeln. Aber gut, dann setzen wir mal hoooohe Ansprüche an den Film. Höher als jedes andere Machinima. Ich bin gepannt! Ist Uwe Boll nicht auch ein "echter" Regisseur? Bearbeitet 15. Mai 2012 von sid6.5
Master AP 640 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2012 Ein BF3 Machinima eines echten Regisseurs Musste ja etwas schmunzeln. Aber gut, dann setzen wir mal hoooohe Ansprüche an den Film. Höher als jedes andere Machinima. Ich bin gepannt! Ist Uwe Boll nicht auch ein "echter" Regisseur? Ja leider Aber Postal fand ich eigentlich ganz witzig
sid6.5 319 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Optisch hat er das Maximun rausgeholt was ohne demorecorder und Mod Tools moglich ist. Sound und Musik sind ebenfalls sehr gut! Aber ich hab mir nach der Ankündigung mehr erwartet. Story ist keine vorhanden - "One" fühlt sich an wie wenn man die Aufzeichnung eines BF3 Matches ansieht. Es fehlt (aufgrund der fehlenden Handlung?) auch jedes Voice Acting. Was mir an dem Fitzelchen an Handlung die es gibt missfällt, ist dieser über-russen-rambo. Bei der Schlussszene in der er still stehend gefühlte 20 USMC Soldaten mit der Pistole erlegt hat, wäre sogar mit einem Bruce Willis unglaubwürdig. Unterm Strich sehe ich "One" als optisch hervorragend inzenierte aber leider komplett anspruchslosen Actionkurzfilm. Da wäre wesentlich mehr drin gewesen.
complex 368 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Unterm Strich sehe ich "One" als optisch hervorragend inzenierte aber leider komplett anspruchslosen Actionkurzfilm. Da wäre wesentlich mehr drin gewesen.
LeToJa 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Ich finds immer wieder unglaublich, was man alles aus so einem "simplen" Game alles rausholen kann. Meinung als Laie: beeindruckend!!
Master AP 640 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Optisch hat er das Maximun rausgeholt was ohne demorecorder und Mod Tools moglich ist. Sound und Musik sind ebenfalls sehr gut! Aber ich hab mir nach der Ankündigung mehr erwartet. Story ist keine vorhanden - "One" fühlt sich an wie wenn man die Aufzeichnung eines BF3 Matches ansieht. Es fehlt (aufgrund der fehlenden Handlung?) auch jedes Voice Acting. Was mir an dem Fitzelchen an Handlung die es gibt missfällt, ist dieser über-russen-rambo. Bei der Schlussszene in der er still stehend gefühlte 20 USMC Soldaten mit der Pistole erlegt hat, wäre sogar mit einem Bruce Willis unglaubwürdig. Unterm Strich sehe ich "One" als optisch hervorragend inzenierte aber leider komplett anspruchslosen Actionkurzfilm. Da wäre wesentlich mehr drin gewesen. Also Story gibt es leider keine wirklich, auser dass er eben eigentlich nur darauf aus ist den Sniper zu killen, weswegen der Schluss eigentlich ziemlich lustig ist find ich Aber ich finde ihn auf jedenfall gelungen
sid6.5 319 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Also Story gibt es leider keine wirklich, auser dass er eben eigentlich nur darauf aus ist den Sniper zu killen, weswegen der Schluss eigentlich ziemlich lustig ist find ich Dass dem Sniper der Sendemasten auf den Kopf fällt find ich sehr gut! Ich meine aber die Szene vorher, ab 07:20 bei der er mit der Pistole über 20 USMC's wegballert, die wie Bots auf ihn zugelaufen kommen. Das erinnert mich an folgenden Film hier "> Bearbeitet 28. Mai 2012 von sid6.5
maettle 246 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 na so ernst ist der rest ja eig auch nicht - amirambo vs russenrambo quasi; es soll ja auch nicht eines dieser (möchtegern)epischen filme sein.