JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Da der alte Thread wohl durch den Crash verschwunden ist, mach ich hier mal wieder neu auf. Gibt seit heute auch einen neuen Trailer: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das Spiel steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Mist ! Hab nicht mehr daran gedacht den nach dem Crash Neu aufzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Fap Fap Fap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 einfach episch. so gallig war ich wohl noch nie auf ein spiel, wie auf Rome II. allein die ganzen details im gefecht sind schon der wahnsinn, CA setzt sich meiner meinung nach hier ein denkmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 holy... da muss bis herbst nochmal ne neue graka her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 holy... da muss bis herbst nochmal ne neue graka her Nun ich hoffe das ich mit meiner 2048 Mb GTX 560 Ti hinkommen werde. Sind die spielbar ? Ob man denen auch Zaubertrank ercheaten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Die sind spielbar. Wenn neue Fraktionen enthüllt werden, sieht man das übrigens auch im offiziellen Wiki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich wusste garnicht, dass die Briten zur Zeit der Römer schon Haargel erfunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Och,das sind ja nur Averner und Briten. Die einen wühlen in Kohlen und die anderen essen so Sauereien wie gekochtes Wildschwein in Pfefferminzsoße Aber die Gallier sind zu mindestens auf der Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 das sind keine briten, das sind Pikten. und das ist kein haargel, das ist hirschsperma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) das sind keine briten, das sind Pikten. und das ist kein haargel, das ist hirschsperma! Und wer milkt die Hirsche Bearbeitet 14. Februar 2013 von hochstetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 der schwächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 der schwächste Die Frauen? Ich mein die stehen sicher drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 der schwächste Die Frauen? Ich mein die stehen sicher drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...