Das Problem ist nur das Trump diesmal kein Halten mehr kennt. Bei der ersten Amtszeit war er ja selber überrascht das er gewonnen hatte, aber nun weiß er wie der Hase läuft. Ich wäre auch absolut nicht überrascht, wenn er nach einer zweiten Amtszeit einfach weiter machen würde, es kommt lediglich darauf an wieviel Macht er an sich reißen kann, bzw. welche Institutionen er unter seine Kontrolle zwingt. Er hat ja schon angekündigt das seine Anhänger danach nicht mehr wählen müssten. Jaja, Trump sagt natürlich ne Menge wenn der Tag lang ist, aber dieser Mann ist wirklich ein lupenreiner Diktator und wir müssen uns endlich angewöhnen Schurken zu glauben was sie sagen.
Womit wir bei Putin wären, denn schon eine weitere Amtszeit Trump wäre für Putin ausreichend um die Ukraine fertig zu machen und dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er danach den Angriff auf NATO Staaten startet (Estland, Lettland, Litauen....etc.) Trump hat ja schon erklärt das er im Zweifel niemanden helfen wird. Genauso wie Putin nicht müde wird in der Duma zu erklären das die Ukraine nur der Anfang ist und der wahre Feind die Nato ist.
Ich hab auch nie verstanden wie Wagenknecht, Schröder, die AFD oder alle die anderen Putin Versteher das ausblenden können....es sei denn sie werden vom Kreml bezahlt, denn so inkompetent ist kein Mensch in diesen Positionen.