Ich sekundiere den Vorschlag des Updates der SSD-Firmware: Das ist ein bekannter Fehler der Crucial M4, siehe z.B: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#F4 oder http://www.heise.de/ct/meldung/Crucial-SSD-m4-Firmware-Update-gegen-Bluescreens-1402530.html
Ich habe nach der Heise-Meldung präventiv die SSD-Firmware aktualisiert. Ging alles problemlos. Ich hatte das Windows Updatetool dafür genutzt, das solltest du aber natürlich NICHT benutzen.
Bei Crucial gibt es eine Anleitung, du musst Methode 3 (Manual Boot File for Windows and Mac) anwenden.
Backup hatte ich nicht, war aber auch nix wichtiges drauf.
In deinem Fall wäre es evtl. eine Überlegung wert die SSD in einen anderen PC einzubauen der mit Sicherheit stabil läuft...je nach dem wie du deiner Technik vertraust.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.