Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Euer "Stamm Forum"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich wollte mal fragen wo euer "lieblings" Forum ist wo ihr die meisten beiträge habt,.....

Also meins ist hier ^^ :)

wo ist euer?!

Geschrieben

Jo, ich auch ich hab hier am meisten :D

Geschrieben

Lieblingsforum: das hier

Forum wo ich die meisten Beiträge habe: Spellbound Forum (aber da ist schon lange tote Hose)

Geschrieben

also erstmal...ich hasse foren und finde sie lächerlich aber irgendwie...bin ich doch immernoch hier^^

also posts hier sicherlich die meißten da die giga kinder mir zu dämlich sind und ich bei golem teilweise nicht mehr durchblicke....naja von zeit zu zeit schau ich noch in fachforen vorbei wenn ich was spezielles brauche.....

mfg ET

Geschrieben
Lieblingsforum: das hier

Forum wo ich die meisten Beiträge habe: Spellbound Forum (aber da ist schon lange tote Hose)

Geschrieben

bei mir auch hier. bei allen anderen sind die mir die leute viel zu kindisch, arrogant,........

Geschrieben

@Andre

6308

Aber wie gesagt, da ist seit gut einem Jahr nix mehr los.

Geschrieben
bei mir auch hier. bei allen anderen sind die mir die leute viel zu kindisch, arrogant,........
Geschrieben

Ich habe hier am meisten... in nem anderen hatte ich glaube ich höchstens mal 460 Beiträge... (Jediknight Forum.. www.jediknightii.de oder so)

Gast abc
Geschrieben

Das hier und das hier

Geschrieben

Bei mir ist auch dieses zum Hauptforum geworden, hier kann man ernst reden und späße machen, eine Kombi die es selten gibt!

Am aktivsten war ich bisher im Hexenforum, ist aber mit der Zeit langweilig geworden da immer über dasselbe diskutiert wird und vor allem viel Humbug darin besprochen wird.

Bei Giga krieg ich nen Hals wenn ich die ganze propagierte Blödheit von minderjährigen Hirnspastikern lesen muss, genauso gehts mir beim Vorarlberg Forum. Xbox und Morrowind Foren besuch ich auch oft, und natürlich das Offizielle Limp Bizkit Forum sowie die Offizielle Page von Bruce Willis!

Fachforen benutz ich wenn ich Infos brauche.

Übrigends: Kennt jemand ein gutes Musikerforum?

Geschrieben

Das hier ist mein aktivstes Forum.Dicht gefolgt von secretwars.net mit ganzen 2 Beiträgen B)

aber nichts geht über dieses hier!!! :D

WOW vor 4 Tagen war mein einjähriges Jubiläum hier und ich habs verpasst :(