Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Euer "Stamm Forum"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja hier eben. Weil ich nicht in so vielen Foren vertreten bin.

Geschrieben

Ja ich denk mal das hier :P . Natürlich habe ich von Berufswegen aus auch das HiW-Forum in Beschlag genommen :D . Ansonsten kann ich mich nur schwer ansiedeln. Aber ein Dino-Forum wär vielleicht mal was *lol*

Geschrieben

meins ist eigentlich das hier.

sehr aktiv bin ich noch bei unserem clan forum und früher zu Gothic 2 Zeiten im Jowood Forum. B)

Geschrieben

@BlackPhoenix: Danke, ich spiel Gitarre und interessiere mich für Home-Recording, deine Tips sind perfekt! :):danke:

Gast
Geschrieben

ich bin irgendwie in 10 foren...

davon die meisten für hardware/overclocking/wasserkühlung....

und eben die spiele die ich zocke...

leider hatte ich einen system crash vor nicht allzu langen zeit...und daher habe ich non-backup depp alle meine links verloren und somit auch die meisten seiten ;)

Geschrieben
leider hatte ich einen system crash vor nicht allzu langen zeit...und daher habe ich non-backup depp alle meine links verloren und somit auch die meisten seiten ;)
Geschrieben

Joa, also guck dir mein Profil an, da stehts ^^ =P

Geschrieben

Das hier.

Wo ich das lese, Markus Maximus ich will mal anfangen mit overclocking kannst du mir da anfängerfreundliche Seiten nennen, schick mir bitte einfach ne PM.

Geschrieben

also mein stammforum is cs.at

obwohl ich nich cs spiele , is dort eine sehr nette kleine community!

Geschrieben
Lieblingsforum: das hier

Forum wo ich die meisten Beiträge habe: Spellbound Forum (aber da ist schon lange tote Hose)

Geschrieben

dat hier und dat von bfsecrets.de obwohl ich da erst 25 beiträge hab ^^

[EDIT] Ups hab die rammsteinfanarea und das rammsteinfan.de Forum vergessen

Geschrieben

bestes forum,natürlich das hier,dann mich ich noch im schalkeforum,und in einem vectraforum angemeldet!!

Geschrieben

selbstverständlich dieses forum hier...ganz selten post ich noch in ein anderes.

Geschrieben

Früher das Ascaron-Board, aber seit der Anstoss 4 Pleite bin ich da nicht mehr so gerne gesehen... :D

(Hätte meinen Frust besser für mich behalten... :rolleyes: )

Also ist hier meine neue Heimat, gefolgt von Planet Wolfenstein.de (ET-Forum).

Stiller Leser bin ich außerdem im si-games Forum wegen meiner heimlichen Geliebten EU2, HoI und Vicky...

Geschrieben

oh schön,noch ein anstoß fan!!!aber natürlich nur bis zum 3. teil!!