BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 also mein lieblings forum ist definitiv das forum auf dieserseite. schreibt was rein und meldet euch an!!!!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Mal sehen... Battlefield-1942.net (versuche hier so oft wie möglich vorbeizuschauen und meinen Mist hinzuzufügen weil ich diese Community einfach !) Meine Kneipe (war aus reinem Spass-Faktor entstanden...) Unser Stufenforum (hier wird über Stufenfeten gesprochen und natürlich über dies und das !) Svencoop Forum (halt über den mehr oder weniger bekannten Half-Life Mod, obwohl ich hier nicht mehr alzu aktiv bin...) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Gast fr@nT!c Melden Geschrieben 21. April 2004 BIn eigentlich sogut wie nur hier angemeldet... Und selbst das erst seit ´n paar Tagen!!!!!
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 natürlich hier und auf panzer-archiv schau ich auch sehr oft rein
Steele 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 also, meine lieblingsforen sind hier... erstes zweites das sind eigentlich alle...
Destroyer 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Meine Lieblingsforen sind folgende: 1. Battlefield-1942.net 2. Gaming-Networks.net
Medal 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ähm das ist mit Abstand mein Lieblingsforum wo ich auch meine meisten Beiträge habe. Sonst könnt ihr mich auch noch im ironsport Forum finden.
Firehand 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Neben diesem noch dieses:Activision(vor allem im MTW und RTW Breich. B) ) Und ab und zu bin ich auch bei Globaldefence.net Gruß Firehand