Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Stalingrad und Berlin ohne Panzer

Stalingrad und Berlin ohne Panzer auf dem Forum Server  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

und wer hat die ehre die map umzucoden?

Also ich hab mal bei www.german-operations.de angefragt ob die vielleicht die Map zum download stellen oder sich anders Kooperative zeigen könnten.

Hatte mit den >>go>> schon mal im TS gespielt und dir waren wirklich voll ok, wäre natürlich die einfachste Lösung.

Bei www.german-operations.de waren nur die Tanks durch Jeeps ersetzt.

Was ist mit dir nachbar, vielleicht haben ja Leute bei dir noch einwenig Zeit rüber. :rolleyes:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für "Dafür" gevotet.

Aufm Arcor Stalingrad Server wurde die kp (Kraftpunkte) wie in Realität heruntergesetzt, sodass es mehr spaß machte! :D:D

Aufm Arcor Stalingrad Server gibt es ja auch wie der nachbar sagte keine Tanks, toller Server einfach!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! erstmal danke Rob Dexter für deinen Post in unserem Forum

ähm wenn du dir den Battlecraft editor und das Mod development Tool von EA saugst solltest du es eigentlich selber hinbekommen. ich kann dir aber sagen dass du den Server dann nach erfoglreichen upload der Maps auf Pure umstellen mußt.

was die rechtliche seite bei veränderungen der maps von ea angeht, wieso sollten sie was dagegen haben?? wozu gibt es dann im Battecraft editor die Function "eine vorhandene Map bearbeiten" zu können?? siehste da gibt es keinen Ärger ;)

@ Rob wenn du es nicht schaffst komm mal auf unseren Teamspeak: 62.4.74.147:8797 da wird dir bestimmt geholfen

Übrigens Server läuft gerade 10 Runden Stalin no Tanks :D wenns mal nicht läuft einfach mal nachfragen, auf mapwünsche gehen wir gerne ein und wenn Server Passwort protectet ist dann haben wir grade nen Clanwar der ca ne dicke stunde dauert also keine Panik <_<

mfg Eisdealer

Bearbeitet von >>GO>>Eisdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach habe ganz vergessen die muni kisten un das Granaten etc. nachladen anzusprechen.

das ist auch kein problem das zu ändern hatten wir auch schonmal so auf dem server geupped , ABER:

da wir keinen Server haben wo only Stalin-Berlin gedaddelt wird ist es etwas schlecht es so zu spielen, da man dann auf ALLEN Karten keine nades, sprengpacks usw mehr nachladen kann . :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dexter

jemand der für den server zuständig ist soll mich mal adden 270500318 dann mach ich dass

nur eben ich brauche ja jemand der ftp zugriff hat um ihm den kram zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fish666 macht das mit dem Server und lädt die Daten hoch. Setze dich auch mal mit Blauer Stahl in Verbindung.

Danke das du den Auftrag für das Forum übernommen hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen die Maps denn laufen? Auf dem 32er oder dem 24er? Braucht man dafür dann wirklich nix runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja woher soll ich dass wissen? ich sollte den kram nur coden

maps sind fertig und funzt tadel los, sind lediglich zwei 1kb große rfa files die in den map ordner müssen, und man kann joinen ohne etwas runterladen zu müssen, habs getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maps zu verändern ohne, dass sich die spieler die veränderte map runterladen müssen funzt.

ich hab mich mal auf einen berlin server verirrt auf dem ein flugi und, kein scherz, ein u-boot waren.

Desweiteren hat es ca alle 90 sec. landungsboote geregnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja woher soll ich dass wissen? ich sollte den kram nur coden

maps sind fertig und funzt tadel los, sind lediglich zwei 1kb große rfa files die in den map ordner müssen, und man kann joinen ohne etwas runterladen zu müssen, habs getestet

Ich frag mal nach, ob das machbar ist für den 32er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Test Zweck können wir es ja auf dem BF-42.de || Gamemachines.de testen.

Aber eigentlich sollten sie ja schon auf den Public laufen, wenn schon denn schon.

Hab es jetzt auch erst gesehen dass ich bei der Umfrage nicht gefragt habe ob Gamesmachines oder Public, meinte aber schon den Public.

Forum Server ist halt der Public, seit dem auf dem Gamesmachines nur noch "geracest" wird.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay okay

hab die files dexter gegeben und mit ihm getestet, wenn ihr mich noch braucht für andere maps etc, wisst ihr ja wo ihr mich findet

(zb ne map mit ziehmlich vielen jeeps für den racing server ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.