Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

neuer patch erschienen...

Empfohlene Beiträge

hab grad über ASE erfahren ,das es einen patch für GC gibt...

der patch von 0.2 auf 0.3 is ca 84mb groß

bis jetzt hab ich ne dl möglichkeit nur auf www.filefront.com gefunden

Jo aber ich warte bis weitere Mirors angeboten werden. Fileplanet ist der letzte dreck!

Weiß jemand was da neu ist?

Jetzt hat man da aber schon Wartezeiten von 52 min :(

Na toll der gc server ist nur für die Tommies,der Bf-42news ist ohne funktion,auf dem filerush.com

kann man nue bittorrent ziehen und auf dem gc:gc@212.23.32.178 sin zu viele am ziehen.

Mit anderen Worten Mist K*cke S*h**ße :( und ich wollt jetzt noch was GC zocken :(

Ich hab mich jetzt bei FileShack registriert und der download rennt mit 97,78 kb/s :)

Da kann ich gleich wenigsten noch GC antesten :)

Spitzen Patch! <_<

Nach der Installation des Patches lässt sich keine einzige Map mehr laden. Während od. nach dem Laden komme ich auf's Desktop zurück - Feierabend! :angry:

MfG

i75

Spitzen Patch! <_<

Nach der Installation des Patches lässt sich keine einzige Map mehr laden. Während od. nach dem Laden komme ich auf's Desktop zurück - Feierabend! :angry:

MfG

i75

Spitzen Patch!  <_<

Nach der Installation des Patches lässt sich keine einzige Map mehr laden. Während od. nach dem Laden komme ich auf's Desktop zurück - Feierabend!  :angry:

MfG

i75

:( bei mir hat alles tadellos funktioniert!

Bei mir ebenfalls :) Muss aber sagen das ich den Patch erst auf dem FileShack Server bekommen habe

Dafür hab ich das problem bei BF 1918 :(