johel89 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Hi, nächste Woche muss ich ein Kurzreferat halten in Englisch, als Thema hab ich mir die Tschernobyl Katastrophe ausgesucht. Jetzt mal ne Frage, 1. hat jemand einen Querschnitt des Reaktors? Wenn möglich mit Beschriftung. 2. Weiß jemand wo ich Bilder von vereuchten, also entstellten Pilzen finde? Thx schoma
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Kernkraftwerk mit Siedewasser-Druckröhrenreaktor (RBMK-1000/Tschernobyl): mein Bruder macht gerade etwas ähnliches
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 19. April 2004 vieleicht passt es nich ganz,hab letztens den reisebericht einer jungen russin im internet gefunden - mit dem motorad durch die todeszone von tschernobil,mit vielen bildern,iss aber alles in englisch , vieleicht findste da noch ein paar infos,ich finds auf jedenfall ganz interessant. hier der link:tschernobil motoradtour
Blauer 2 Melden Geschrieben 20. April 2004 vieleicht passt es nich ganz,hab letztens den reisebericht einer jungen russin im internet gefunden - mit dem motorad durch die todeszone von tschernobil,mit vielen bildern,iss aber alles in englisch , vieleicht findste da noch ein paar infos,ich finds auf jedenfall ganz interessant. hier der link:tschernobil motoradtour
solidussnake 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 Infos über Tschernobyl Ab mich shcon intensiv mit dem Thema befasst !
johel89 0 Autor Melden Geschrieben 21. April 2004 Hi! Brauchst du vielleich bilder von folgen der seuche?