Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Meinungen

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert mal, was ihr von gc so haltet (und warum es so wenig leider nur spielen)

Schreibt einfach mal alles rein, was euch zu dieser mod einfällt.

Ich finde den mod eigentlich sehr gut gemacht. die flieger lassen sich relativ gut steuern und auch die waffen sind gut gemacht.

2 Kritikpunkte muß aber auch ich anbringen:

1. das speedbike ist bescheiden zu steuern, weiter als 200 meter komm ich mit dem ding nicht <_< kommt ihr damit zurecht?

2. in den weltallmissionen mach ich öfter mal nen riesen crash, weil ich nicht weiß, wo oben und unten ist, bzw. wo die map oben und unten aufhört. meiner meinung gehört sich unten zb. ein planet hin, damit man nicht ständig in den "boden" reindonnert.

naja, laßt mal hören was ihr so sagt

zu viele maps wo man nur fliegen kann!

da ich ein absoluter nicht-flieger bin,nerven die maps mich tierisch an!!

naja, in den "fliegermaps" gibts aber auch die ziele, die mit flugabwehr ausgerüstet sind und somit kannst du die genauso gut spielen, auch wenn du nicht gerne fliegst.

Ich finde GC total geil.Meine Lieblingsmaps sind

Deathstar I als Imperialer im Turbolaser *lol*

Taanab ,egal welche Seite

und Hoth. Mit dem Probedroid die Rebellen wegfraggen *lol*

1. das speedbike ist bescheiden zu steuern, weiter als 200 meter komm ich mit dem ding nicht  kommt ihr damit zurecht?