555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 William Hurt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 chevy chase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 und ich dachte das wär in 10 Minuten gelöst Okay noch ein Tip und noch ein Bild!! Er wurde mit einer Show weltberühmt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 der typ erinnert mich an Reinhold MEßmer.... aber der is kein schauspieler ^^ Reinhold Messner ? zwei dumme ein gedanke, ne wahr sergio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 jim henson vonne muppet show! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 jim henson vonne muppet show! na endlich ist mal einer dahintergekommen - Ja die Jugend heutzutage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ich wußte das ich den kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 auf eine neues: sollte einfach sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 vlad tepes dracula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 dat ging aber schnell! du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 ...dann mal los... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 HUH! genre?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 HUH! genre?? musik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Verdammt, Dracula den Türken hätte ich auch noch erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Verdammt, Dracula den Türken hätte ich auch noch erkannt. er war rumäne und hat türken gepfählt, daher die pfählerei in den dracula-stories ... back to topic: ennio morricone! ... sein lied vom tod hab ich als klingelton... Bearbeitet 5. November 2004 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...