SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Das ist John Carpenter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Das ist John Carpenter!!! Jo stimt ist richtig!!Man jetzt weiss ich mal was und dann wirts erraten :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Das ist John Carpenter!!! stümmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Wer ist das hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Sir Peter Ustinov als Hercule Poirot xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Sir Peter Ustinov als Hercule Poirot xD Nein... weder noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Wer ist das hier? n deutscher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Wer ist das hier? n deutscher? schaut mehr nach russe aus, find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Wer ist das hier? n deutscher? schaut mehr nach russe aus, find ich einigen wir uns aufn preußen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Na wenn ich ein Rätsel stelle was wird das dann wohl für ein Mann sein??? Als kleiner Tipp: Willst Du den Frieden, so rüste für den Krieg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Si vis pacem, para bellum das dürften seit Rom etwa 10.000 Menschen gesagt haben Ein Ländertipp wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Si vis pacem, para bellum das dürften seit Rom etwa 10.000 Menschen gesagt haben Ein Ländertipp wäre nicht schlecht. Diesen Satz hat er nicht gesagt aber es steckt ein Hinweis in diesem Satz... genauer gesagt nach dem Komma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 könnte nach den orden schon ein preuße sein. mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 So sah er in jungen Jahren aus und geboren wurde er in Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 eduard strauss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...