marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 na toll, solche leute kann man nur durch konkrete tipps herausfinden, nicht durchs bild (eher selten...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Letzte und eindeutige Hilfe. Wie hieß der Konstrukteur der abgebildeten Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Luger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Luger? Ist das eine Frage? Jetzt habe ich so geholfen dann möchte ich bitte den Vor- und Nachnamen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 georg luger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Georg Luger (1849-1923 [EDIT] verdammt zu spät Bearbeitet 8. November 2004 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Luger? Ist das eine Frage? Jetzt habe ich so geholfen dann möchte ich bitte den Vor- und Nachnamen!!! Verdammt den Vornamen habe ich nicht gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Luger? Ist das eine Frage? Jetzt habe ich so geholfen dann möchte ich bitte den Vor- und Nachnamen!!! Verdammt den Vornamen habe ich nicht gefunden! lol? noch nie was von "google" gehört? (tipp, würd ich aber VORM 1. posten... ) trotzdem würde ich sagen dass er hier "gewonnen" hat. aber mir egal B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Dann tipp doch mal Luger ein, da findet google ne menge Mist, aber den Vornamen habe ich da leider nirgends entdecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Si vis pacem, para bellum das dürften seit Rom etwa 10.000 Menschen gesagt haben Ein Ländertipp wäre nicht schlecht. Interessant, jetzt weiß ich woher die Munitionsbezeichnung herkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 also ich hab "luger konstrukteur" eingegeben.....da kommt er glei ganz oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ich hatte es wohl zu eilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 *unschuldigpfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 georg luger? Mach ein neues Steele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 gut, wer is das.....dürfte diesmal schwerer sein...als tracy vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...