marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 udo lindenberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ähm,......................................... Der Vater von Kübelbock Papa Daniel.K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Kulturbanausen alles falsch 3.Tip: Einer ihrer Hits klang vom Namen her wie ein italienisches Nudelgericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 italische Nudeln????? Erasco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 zuccero ? mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ähm, barlila (oder wie man das schreibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 italische Nudeln????? Erasco? erasco ist dosenfutter!! carbonara... italienische nudelgericht! (der entscheidene hinweis) spliff NDW! Herwig Mitteregger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Trotzdem sind die Scorpions deutsch lieber Markus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Trotzdem sind die Scorpions deutsch lieber Markus. Klar, aus Hanover aber singen englisch carbonara... italienische nudelgericht! (der entscheidene hinweis) spliff NDW! Herwig Mitteregger Na endlich ich dachte schon ich müsste es selbst auflösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 ok, reißt euch drum, ist megaleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 michael jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 glaube nich dass es michael is, is es vielleicht jimmy...jimi hendrix??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 es ist michael jackson ..... VOR seinen 1001 operationen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 michael jackson richtig, wußte doch dass es schnell geht. yo, vor seinen 1000 operationen, da sah er noch wie ein mensch aus, 1971 war das glaub ich (die aufnahme)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 ok, reißt euch drum, ist megaleicht oh gott ich wollt s schon sagen, aber ich dacht wegen der nase er sei es nicht. naj egaö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...