555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ich würd ja gern ein neues stellen, aber mit dem Bilderupload klappts grad nicht. Werd es später nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 So, jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 So, jetzt aber Yuri Gagarin der erste mensch im all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 so dann mach ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Genre?...irgendwo her kenn ich dat gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Genre?...irgendwo her kenn ich dat gesicht Ich auch, aber nur mal so aus nem Scetch oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 is das fernandel? der schaut so ungewhont ernst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 hehe ernst ja aber kein fernadel^^ einen tip kann ich geben.... der mensch hat hochintellektuelle bücher geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 weltberühmte bücher? schon verfilmt? wieviel oskars? (oder wieder einer, den eh keine sau kennt? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 weltberühmte bücher? schon verfilmt? wieviel oskars? (oder wieder einer, den eh keine sau kennt? ) hmm jo ein buch wurde 1967 verfilmt aber kein oskar^^ achja er war eher philosoph als bestseller autor....hat sich zb mit dem absurden und sinnlosen auseinandergesetzt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 achja er war eher philosoph als bestseller autor....hat sich zb mit dem absurden und sinnlosen auseinandergesetzt..... hm, machen wir das hier im forum nicht irgendwie...alle...?? wann geb. und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 achja er war eher philosoph als bestseller autor....hat sich zb mit dem absurden und sinnlosen auseinandergesetzt..... hm, machen wir das hier im forum nicht irgendwie...alle...?? wann geb. und wo? ne dann wärs zu leicht hat auch den literatur nobelpreis bekommen mehr kann ich nun wirklich nicht sagen sonst ist das googlen schon zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 *gg* so auch...Albert Camus (nobelpreis für literatur gegooglelt) hatte gerade nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 *gg* so auch...Albert Camus (nobelpreis für literatur gegooglelt) hatte gerade nix zu tun your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...