marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) schön! meine sind immer weltbekannt...wer ist diese hübsche dame? Bearbeitet 21. November 2004 von marie joana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 ui tipp: england! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 boah *gääähnn* berühmteste frauen in england??? wer wohl??? 101... sonst poste ic hnachher ihr aktuellsten bild, ich schätze, dann schnallt es immer noch keiner hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Irgendne Queen? Elizabeth II. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Irgendne Queen? Elizabeth II. ? hört sich gut an, kann ich aber nicht gelten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 elizabeth IV mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 elizabeth IV mfgolem ha-ha is nich dein ernst, oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 is queen elizabeth die II mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 is queen elizabeth die II mfgolem ach kinners.... dickes fettes NO, nicht die II!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 ohhh mannsen natürlich die I herzogin von wales Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Elisabeth (Queen Mum)die Mutter von Elisabeth II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Elisabeth (Queen Mum)die Mutter von Elisabeth II. GENAU SO habe ich es gesucht! (endlich...)! du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Was leichtes B) Nur den Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 irgnd n bonanza typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 oder country-sänger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...