Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Lorne Greene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Lorne Greene? Öhm Nein Ist schon ein Schauspieler,kein Sänger Und sorry das ich mich erst jetzt wieder melde,ich sage nur t-offline und das seit Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 erinnert mich irgendwie an wayne^^ john wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 erinnert mich irgendwie an wayne^^ john wayne? Deine Erinnerungen sind nicht schlecht,die beiden haben in vielen Filmen zusammen gespielt Das gilt als 2. Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Stony Brooke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 So, letzter Tip jetzt müßte es eigentlich einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) toll, bekannt kommt einem der ja auch vor nur der name...? Walter Brennan ? (rio bravo mit dean martin)... Bearbeitet 25. November 2004 von marie joana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 ........Walter Brennan ? Jep.besser bekannt als Stumpy du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 ok wer is datn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Orlando Bloom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Orlando Bloom bingo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Da mir grad nix einfällt,was leichtes. Wer ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Kate Beckinsale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) die is doch aus diesen einen film da! ahh wie hieß der noch! pearl harbor war es genau! edit, scheiße wüstenfuchs hat recht Bearbeitet 26. November 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...