eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ähm... eraser auf was für Seiten "treibst" du dich herum? ich hab bei google "NEIN!!" eingegeben, dann kam das bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) lol, Burner hats (ohne tipps gewußt?) sicha nirvana fan seit dem ich die erste kassette vom kumpel kopiert hatte^^ aber ich hab erst die tipps gelesen da das bild auf seite 2 war...nach deiner sig und dem tip konntes kein anderer sein! den sollte man kennen!!!! SHAME ON YOU GUYS! aber congrats wüschti! so was einfaches (für mich ) ok n tipp ers musiker ^^ spielt e-gitarre... richtung punk Bearbeitet 1. Dezember 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ich hätt jetzt gesacht "dave Grohl" von den "Foo-Fighters" (früher drummer bei nirvana) aber der isses defenitiv nich (auch wenn er jetzt kurze haar ehat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ich hätt jetzt gesacht "dave Grohl" von den "Foo-Fighters" (früher drummer bei nirvana) aber der isses defenitiv nich (auch wenn er jetzt kurze haar ehat ^^ genau das is nich dave grohl... wegen der koteletten wa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) ich hätt jetzt gesacht "dave Grohl" von den "Foo-Fighters" (früher drummer bei nirvana) wegen der koteletten wa^^ JA! Bearbeitet 1. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 gesicht kommt mir bekannt vor, kanns aber nich einordnen. deutsch oder andere Nationalität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 gesicht kommt mir bekannt vor, kanns aber nich einordnen. deutsch oder andere Nationalität? nich deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Genug gewartet... Joxemi von Ska-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Genug gewartet... Joxemi von Ska-p gut gegoogelt wüschti! joxemi geht sowat von ab auffer bühne alter schwede.... guckt ecuh mal das video von welcome to hell an.. sau geile bewegungen der rockt einfach ! hau rinn wüschti aber bitte was was ich auch lösen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Beide bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) wilhelm I und II ... scheiß fortsetzungen ... Bearbeitet 3. Dezember 2004 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Eins von beiden ist richtig. Das andere nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 wilhelm II und III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Wilhelm der II und Admiral Alfred von Tirpitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Wilhelm II. (den erkennt man ganz klar) und Bismarck ( ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...