Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Wilhelm der II. und der Kaiser (Prinz?) von Österreich-Ungarn, Franz Ferdinand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Mist ich hätte vorher nachsehen sollen Klobuerste hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) Waaah der heist Franz Joseph I. Also Kaiser Wilhelm der II. und Kaiser Franz Joseph I. Bearbeitet 3. Dezember 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) Franz Ferdinand FALSCH! Mist hab im Icq zuviel gesagt Richtig Corsair armer Buerste... so nah dran Ok die sehen sich aber auch ähnlich Bearbeitet 3. Dezember 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 WÄH, Schiebung!!! Naja, weil heute Markus dem sein Geburtstag ist lass ich das nochmal so gelten, Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Das neue Name und bitte einen Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Franz Joseph oder Franz Ferdinand, man oO Immerhin hatte ich zuerst den richtigen Riecher (Als Halbungar ist man mit so österr. Kaisernsachen sehr verwoben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 N gut weil ihr es seid noch ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 courtney cox back in the 80's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 courtney cox back in the 80's Hm.................................................................nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Also einen Tip: Schauspielerin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 is das nicht die sarah aus terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 ja, schauspielerin aus den 80er jahren, amerikanerin, alles klar. kommt mir auch bekannt vor. nur der name?? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Sie hat in einer bekannten Serie* ,(und wichtiger)und in einem Teeniefilm**/*** der 80ger mitgespielt *dazu dann später mehr B) **dazu dann auch ( wenn die Tips nicht reichen) *** hab ich mir vorgestern angesehen is das nicht die sarah aus terminator Nein,Linda Hamilton ist es nicht Bearbeitet 4. Dezember 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich hätte nicht gedacht das das Rätsel SO schwer ist,weil ich dachte das den Film jeder kennt Also noch ein Bild(allerdings aus dem besagten Film) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...