Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Leute... Weimar, Politik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Leute... Weimar, Politik Junge ... scheiss auf diese alten säcke....weimar politik blablabla da gabs sooooo...oo viele... ich will endlich mal eins haben was ich sofort lösen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Kurt von Schleicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Kurt von Schleicher aach klar der der stinkt.... (der witz dauert n bisserl ) sry für den flachwitz hab langeweile..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ri-Ra-Richtig Bravo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 OK! Wer ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Richthofen? Ist auf jeden Fall vor dem 2. Weltkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) manfred von, wenn ich bitten darf! aka der rote baron! is rüchtig aba muss ja bestätigt werdn^^ Bearbeitet 8. Dezember 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Nein das ist nicht der "Rote Baron", Manfred von Richthofen!!! 1. WK ist aber korrekt! Das hier ist der "Rote Baron". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Nein das ist nicht der "Rote Baron", Manfred von Richthofen!!! 1. WK ist aber korrekt! Das hier ist der "Rote Baron". find sieht sehr ähnlich aus ach dann einfach n paar tips: sein bruder? oder boelcke? edit: vielleicht ernst udet? bin mir hier ziemlich sicher.... zweit bester duetscher pilot im 1.WK oder? Bearbeitet 8. Dezember 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Nein das ist nicht der "Rote Baron", Manfred von Richthofen!!! 1. WK ist aber korrekt! Das hier ist der "Rote Baron". find sieht sehr ähnlich aus ach dann einfach n paar tips: sein bruder? oder boelcke? edit: vielleicht ernst udet? bin mir hier ziemlich sicher.... zweit bester duetscher pilot im 1.WK oder? Dein Edit sieht gut aus!!! Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 auch mal wieder.... wer is denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) ok es ist Robert E. Lee Bearbeitet 8. Dezember 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ok es ist Robert E. Lee NEIEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 aber er hat bei gettysburg mitgemischt, da bin ich mir 100%ig sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...