Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Der Marlboro Mann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 General Custer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hab ich zuerst auch gesagt, aber schau dir den mal an, und vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 bis jetzt nix richtig, außer, dass er bei gettysburg "mitgemischt" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Longstreet? Bearbeitet 8. Dezember 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Longstreet? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! (googlenutte^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Gettysburgfilmnutte^^ Neues kommt heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 argh du miststück ^^ gibs zu, du hast bei wikipedia geschaut ^^ und ich wollts nich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich schau mal kurz rein Das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Augustus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Wollte zwar Octavian hören^^ Aber Ri-Ra-Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Also ich kenne nur den hier als General James Longstreet. Das Bild des Rätsels sieht aus wie Tom Berenger in dem Longstreet- Kostüm aus Gettysburg Bearbeitet 10. Dezember 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ace? Mach schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Also ich kenne nur den hier als General James Longstreet. Das Bild des Rätsels sieht aus wie Tom Berenger in dem Longstreet- Kostüm aus Gettysburg mein gott er hat aba longstreet geschauhspielert^^ und wenn ich n anderes genommn hätt, wärs ja noch einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Dann mach ich halt. Gesucht ist der linke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...