Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) der juute Wjatscheslaw M. Molotow? isses net dass is der rechte... dann ribbentrop.... ich mach solange weiter biss ichs hab!!!! JOACHIM VON RIBBENTROP WAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH GEH KAPUTT Bearbeitet 10. Dezember 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Ja ist ja richtig^^ Ribbentrop... hätte nicht ein Bild von der Unterzeichnung posten sollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 *gähn* -schriftsteller -männlich -etwas tot.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 madonna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Balthasar Neumann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Balthasar Neumann ? der war architekt ... oder meinst du alfred e. neumann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 *gähn* -schriftsteller -männlich -etwas tot.... war der net aufm 20 RM, ich meine auf dem 20 DM Schein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Beethoven? -oder passt das nicht,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 @marie joana: haste mit peter geduscht? @welshy: nö nich der Neumann @tr7: genau auch nicht DER Neumann @mjr.koenig: genau... passt nicht @Hellfrog: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 @marie joana: haste mit peter geduscht? @welshy: nö nich der Neumann @tr7: genau auch nicht DER Neumann @mjr.koenig: genau... passt nicht @Hellfrog: grml dann aufm fuffziger, aber der war aufm mark schein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 nö das is der og Balthasar Neumann sofern ich nicht irre (und das tue ich nich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 daniel defoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) jau jau hau rinn george! Bearbeitet 11. Dezember 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 B) dit neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 och leute lest euch doch ma den ersten post im thread durch..... das isn ami! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...