Dispotom 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Na also - es geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 welch hürde diese aufgabe für mich darstellte.... nja nu wat neues name beruf..(wo er war..in welcher verbindung...mehr jibbets net) tipp:ami...männlich.. drehende meerestiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Ron Welty ? aso EXdrummer bei The Offspring Bearbeitet 16. Dezember 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 richtig! ex drummer von offspring.. drehende meerestiere weil die neue band spinning fish heißt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) ich halt mich zurück ich geb euch bis morgen 1400 zeit dann lös ichs Bearbeitet 16. Dezember 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) so von links nach rechts... ron welty-noodles aka kevin wasserman-bryan "dexter" holland-greg kriesel THE OFFSPRING wahrscheinlich ein bild aus den frühen 90ern... noch vor ihrem ersten album denk ich.... so hier isses das neue feige ermordet! ich will das genaue datum den namen dieser person und den (vermeintlichen)grund warum diese dreckskerle ihn abgeknallt haben! ich nutze dieses rätsel um nochmal auf diese ungerechtigkeit hinzuweisen... der täter blieb bis heute unbestraft und wird es wohl auch bleiben! und ja mein gesuch dieses thema in politik oder "ethik" in der schule anzusprechen wurde abgelehnt... noch fragen... Bearbeitet 17. Dezember 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 er heisst carlo giuliani. er wollte angeblich einen carabinieri mit einem feuerlöscher angreifen. er wurde am 20.juli 2001 in genua aus 3,5 m in den kopf geschossen. R.I.P. CARLO ACAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) er heisst carlo giuliani. er wollte angeblich einen carabinieri mit einem feuerlöscher angreifen. er wurde am 20.juli 2001 in genua aus 3,5 m in den kopf geschossen. R.I.P. CARLO ACAB richtige person falsche aussage!!!! es is immer noch nicht bewiesen dass er ihn mit dem feuerlöscher angreifen wollte! aber okay du kennst dich wenigstens aus. respekt respawn!!! wenigstens noch einige hier die übern tellerrand hinausgucken können wer mehr über carlo wissen will:CARLO 4 ever Bearbeitet 17. Dezember 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 männlich sollte nicht allzu schwer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Mundstuhl Lars glaube ich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) das glaube ich kaum!!! edit: mundstuhl ist nur die schlechte kopie!!!!! Bearbeitet 17. Dezember 2004 von respawntilldawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Badesalz? MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 opa willi is auf dem richtigen pfad. aber wie heisst die blonde göttin??? du bist, wollen ma nich so sein gerd knebel wäre die perfekte antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) Ok, hier das neue...sollte nicht alzu schwer sein MfG OpaWilli *edit* Man sollte das Rätsel auch anhängen ^^ Bearbeitet 18. Dezember 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...