Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Mike Ness - Social Distortion schwere geburt.. richtig nu mal schnell wat von dir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 So weils so leicht ist beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 links ... gorbatschow rechts hmm... hauke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Leider nein. Dicht dran aber nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Leider nein. Dicht dran aber nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 rechts, das könnte Dexter Holland sein MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) rechts, das könnte Dexter Holland sein MfG OpaWilli Bearbeitet 20. Dezember 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 das is john major, seines zeichens britischer ex premier, der andere? sein sohn? sein finsterer geselle? was weiß ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) das is john major, seines zeichens britischer ex premier, der andere? sein sohn? sein finsterer geselle? was weiß ich ... nein ich löste richtig bekam per icq die zusage! nun meins bitte werter lehrer es sollte euch ein begriff sein! ? alter tr7 was fürn auge! das scheint richtig zu sein.... omfg nja egal lös einfach meins... Bearbeitet 20. Dezember 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Tatsache Das tut mir Leid im Internet habe ich das Bild auf verschieden Seiten als Kevin Wasserman gefunden. ALso der rechte ist ganz sicher Bryan Holland. Zum Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 mann, leute! john major, 1990-197 britischer premier... soooo lange is das jezt nich her ... wie auch immer, wer is dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Das von Burner könnte Novalis sein. Kommt mir irgendwie bekannt vor aus den letzten Deutschstunden^^ Willst du auch den richtigen Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Das von Burner könnte Novalis sein. Kommt mir irgendwie bekannt vor aus den letzten Deutschstunden^^ Willst du auch den richtigen Namen? ^^hauke das hatten wir nicht in deutsch du google nutte Bearbeitet 20. Dezember 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Das von Burner könnte Novalis sein. Kommt mir irgendwie bekannt vor aus den letzten Deutschstunden^^ Willst du auch den richtigen Namen? ja nee is richtig.. hab ich maln referat drüber gehalten.. war ne 5 nja hau rein wurst! ich hab übrigens mal geguckt wer wie viele rätsel gelöst hat... nachdem dass nächste vom wurstfuchs gelöst wurde stell ich die liste hier rein (ja von filmzitat-rätsel abgeguckt..na und?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ach was solls hab mir die mühe gemacht und den thread ausgewertet: 1 lösung: dispotum;opawilli;col.bom;arno123gwe;quel thalas;altoid;battle slappy;blochi;dr@g0n;prohead;jules;mr.klobürste;chato;eisenschwanz;monsterbraut; blauer stahl;mape;schaaf;[paladin];*jf*diablo;markus maximus;özge;look behind you; albernesau;tino 2 lösungen: funakistyle;psycho;sergio;maetze;nascar 3 lösungen; respawntilldawn 4 lösungen: hydrofugal;erdbeershake;rock*star; 5 lösungen; sni+per 6 lösungen; AceET 7 lösungen; hellfrog 8 lösungen: daywalker;Burner; 9 lösungen: -=punkbuster=-; 10 lösungen: marie joana UND DIE TOP 5 SIND: 5:der typ & 555nase(12) 4:tr7 (13) 3:steele(14) 2:corsair (26) 1:wüstenfuchs (31) bitte rechtschreibfehler zu entschuldigen.. wie auch beim personen rätsel alle angaben ohne gewehr (zählt doch selber nach ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...