gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Pah, Hauke ist nur deshalb Erster weil er 7x durch Hellfrog gepuscht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Pah, Hauke ist nur deshalb Erster weil er 7x durch Hellfrog gepuscht wurde. stimmt...hellfrog hat verdächtigerweise auch 7 lösungen du hast recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Pah, Hauke ist nur deshalb Erster weil er 7x durch Hellfrog gepuscht wurde. sowas muss ich mir nicht bieten lassen. das is ja wohl die höhe. *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 stimmt, ich finds hier auch schon öde hier... warum macht ihr nicht nen eigenes spiel per icq oder im ts?? nur für euch? ach, mir egal, macht was ihr wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Nur weil du unsere Rätsel nicht lösen kannst. So das neue Wer sind sie und was war ihr Erfolg und in welchem Film spielten beide noch mit? Bearbeitet 21. Dezember 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Dan Aykroyd *Ghostbusters *Blues brothers Vincent D'Onofrio *criminal intent *MIB Bearbeitet 21. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Die Antwort ist so wie sie da steht nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) wenn ich wüsste was de meinst... wenn falsch is, dann is falsch... Edit: egal...ich klink mich jetz aus... Bearbeitet 21. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Stichwort: Drogentod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) the blues brothers (das zählt als erfolg!) dan aykroyd und john belushi! dafür dass du nach meiner lösung editiert hast ( ) darfste selber gucken welcher film es war! selber guggn! Bearbeitet 21. Dezember 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Jaja ist ja richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 geht doch.... also name bekannt wofür/was hadda gemacht tipp noblackhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 wenn ich wüsste was de meinst... wenn falsch is, dann is falsch... Edit: egal...ich klink mich jetz aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) wenn ich wüsste was de meinst... wenn falsch is, dann is falsch... Edit: egal...ich klink mich jetz aus... lol... nich nur du. die sprechen sich wahrscheinlich gegenseitig ab und findens dann bestimmt auch noch luschtich.... *auchausklink* Bearbeitet 21. Dezember 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) adam weishaupt "der ur-illuminati" aka george washington edit: "noblackhat"--- der hat spät gezündet--- erst nach der antwort Bearbeitet 21. Dezember 2004 von respawntilldawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...