tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 alles ganz falsch! das hier is knackig, ich weiß .... von dem guten gibt's nämlich nur eine handvoll photos. das hier is von mitte der 80er. tip: er is eher durch seine kunst als durch seine musik bekannt. und ich denke, jeder 3.-4. hier im forum hat ein oder mehrere seiner arbeiten zu hause ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 tip: er is eher durch seine kunst als durch seine musik bekannt. und ich denke, jeder 3.-4. hier im forum hat ein oder mehrere seiner arbeiten zu hause ... irgendein aktphotograph? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 also vom stil her is das n brite denk ich... richitg? gehn wir mal in kleinen schritten voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 tip: er is eher durch seine kunst als durch seine musik bekannt. und ich denke, jeder 3.-4. hier im forum hat ein oder mehrere seiner arbeiten zu hause ... irgendein aktphotograph? lol? seid ihr denn alle schwul oda watt? @ t7, täusch dich nicht was die leute hier zuhause haben... wohl eher micky-mouse-hefte als literatur...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 irgendein aktphotograph? lol? seid ihr denn alle schwul oda watt? @ t7, täusch dich nicht was die leute hier zuhause haben... wohl eher micky-mouse-hefte als literatur...? ähhm mit aktphotograph meint man eigentlich die person die die aktphotos schießt und das ist auch in der regel als kunst zu verstehen wie kommst du da auf schwul? ich mein, irgendwo seh ich da weder witz noch logik.... @rätsel ich hab nach wie vor kein peil wer das sein soll welcher art kunst ist es denn wenn man fragen darf *schnellduck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 kein brite, ami! kein photograph, maler/zeichner .... von daher auch nix mit literatur! ... und burner zum beispiel kennt ihn (oder seine arbeiten) auf jeden fall! ach ja, es reicht sein künstlername, den richtigen kennt eh keine sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich habe keine Peilung, rate aber einfach mal hier mit, Keith Harring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 kein brite, ami! kein photograph, maler/zeichner .... von daher auch nix mit literatur! ... und burner zum beispiel kennt ihn (oder seine arbeiten) auf jeden fall! ach ja, es reicht sein künstlername, den richtigen kennt eh keine sau! du verwirrst mich s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ok, nochn tip: arbeitet VIIIIEEEEEEL für bands! jetzt aber!! einige hier im forum haben/hatten avatare von seinen arbeiten ... ich unter anderem auch schonmal ... kennen müssen ihn auch larsmiddeblechtrommel, ozzy, kill em oder wie er heisst! allo jetzt solltet ihr's aber rausbekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 lol? bob rock *duck* metallica, ozzy hat glaube ich auch schon mal mit ihm gearbeitet... aber der sieht komplett anders aus...ich hab keine ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 neenee! DAS zum beispiel ist von ihm: Eingefügtes Bild (360x361) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Pushead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 na siehste, respawn, geht doch! da kennt ja wohl jeder was von: http://utenti.lycos.it/larsM/pushead/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 na siehste, respawn, geht doch! da kennt ja wohl jeder was von: http://utenti.lycos.it/larsM/pushead/ ach scheisse...ich bin nicht auf künstler im sinne von bildern eingestiegen...ich vollhorst! na denne respawn mach mal.....diesmal wirds besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ok also dann mal den herren rechts im bild bitte! Künstlername wäre ausreichend..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...