Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 damits wenigstens die anderen lösen können...soviel ich weiß hatte der typ ne gastszene in scary movie 2 wo shorty zugedröhnt auf dem stuhl hockt und der butler ihm die schädeldecke abnimmt..dann kommt dieser lustiger typ und faselt sowas wie dein gehirn is voll high oder so..ich komm nur net auf den namen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ok also dann mal den herren rechts im bild bitte! Künstlername wäre ausreichend..... häh? is das nen schrumpfkopf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ok also dann mal den herren rechts im bild bitte! Künstlername wäre ausreichend..... häh? is das nen schrumpfkopf?? taktvoll wie ehh und je @rätsel noch nie gesehen den schrumpfkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ich weiss leider auch nicht wie er heisst, habe nicht gefunden, der typ hatte aber unteranderem eine nebenrolle in dem film "bubble boy".... falls es den anderen helfen sollte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Beetlejuice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 bestätigung: der typ liegt goldrichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Bestätigung aktzeptiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 kafka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Pah.....FALSCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 einer von den gebrüdern sass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 tr7 hat schon aufgelöst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 oh ... muchas gracias, gregor! I say, anyone for tennis? try this: p.s.: ich hab das pythons theme als klingelton! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 ist das ein erfinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 platsch, wasser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 neuer versuch , schriftsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...