Haffelpaff(AUT) 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Nikolaus August Otto der 1876 den Otto-Motor (ein Viertakt-Verbrennungsmotor) erfand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 was für eine art von treibstoff ? den nach otto oder diesel sieht mir der herr nicht aus . und wankel ist zu selten , ich glaube es hat nämlich nichts mit autos zu tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 oh doch! Henry Ford nächstes folgt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 an den habe ich gar nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 (bearbeitet) uuups sorry also wer ist das? er lebte im 18. - 19. Jahrhundert und hat in gewisser Weise mit Politik zu tun und er erfand etwas Bearbeitet 16. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Wenn es mit Politik zu tun hat, hab ich keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 seine Erfindung ist später ziemlich stark in Verruf geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 der erfinder der guillotine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 hat er den den ersten selbst verseuch gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) er hat etwas erfunden (gemacht) was später von einer Gruppe zu ihren Zwecken missbraucht wurde seine Erfindung machte er im Exil. Einigkeit Bearbeitet 17. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hat er die deutsche nationalhymne (erfunden) geschriebn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 den wollen wir mal ein kreisen , ist er in europa an zu siedeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Heinrich Hoffmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Heinrich Hoffmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) oh sehe gerade der corsi hats Bearbeitet 17. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...