tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 max schmehling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 ja und du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 na dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 ja wat is! auf seinem grabstein steht: "died in bed" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Dr. John Henry "Doc" Holliday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 hasch aber schön ergooglet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 @hydro! mach weiter, fremder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) hasch aber schön ergooglet... ja hab ich man kann ja nicht alles wissen oder ist google hier verbohten ? der "died in bed" Tipp hat sich so gut dafür geeignet Hier das neue.... Amerikaner... Schon Tot.... Ging als beliebtester General der Amerikanischen Geschichte in genau diese ein.....( natürlich auch noch aufgrund von anderen Tätigkeiten ... ) Bearbeitet 2. Januar 2005 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Abraham Lincoln? War das der der was mit einer Sklavin hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 general robert edward lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) Abraham Lincoln? War das der der was mit einer Sklavin hatte? Abraham Lincoln ist es nicht, und ob er was mit einer Sklavin hatte weiss ich garnicht so genau , aber ich sage mal vorsichtig nein, weil ich hier in meiner Quelle nix davon Lese. <edit>oh, Funakistyle hats richtig! </edit> Bearbeitet 2. Januar 2005 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 hier das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 is das ein designer/modezar sieht nich so aus wie ein schauspieler , eher evtl. musiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) das is irgendne dragqueen!^^ ne glaub auch entweder Modezar oder moderner Künstler (mimamalen u.ä.) Bearbeitet 4. Januar 2005 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) das is n schauspieler. weiss aber nich wie er heisst. und mir fällt jetzt auch kein Film ein wo er mitgespielt hat, liegt mir aber auf der zunge ?dit: er hat bei 007:Golden Eye mitgespielt, den russischen Programmierer(Boris glaub ich hieß er). ich google mal. Er heisst Alan Cumming und er hieß in Golden Eye Boris Grishenko. Macht gerade 9(!) neue Filme und hat auch in Garfield mitgespielt :D Ach ja ich geb ab an den nächsten der möchte nach der auflösung(falls es denn richtig sein sollte ) Bearbeitet 4. Januar 2005 von arno123qwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...