Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Den Rang gibts nur zu Kriegszeiten Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Den Rang gibts nur zu Kriegszeiten Link so lernt man dazu , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 und wer ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 hast du viel leicht einen oder zwei tip´s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 er hat einen Nobelpreis erhalten. Leider schon verstorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 danke , für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) er war Deutscher Bearbeitet 19. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 war er erfinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 nein kein erfinder sondern literatur heinrich böll . ein danke schön an meine frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 peter ustinov? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 @NASCAR Das ist jetzt aber ziemlich unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 @NASCAR Das ist jetzt aber ziemlich unfair. wieso den unfair , wolltes du etwa das selbe sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 @NASCAR Das ist jetzt aber ziemlich unfair. wieso den unfair , wolltes du etwa das selbe sagen Nein aber ich habe keien Frau die mir hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 dat war auch nur zu fall , aber da sieht man das es gut ist wenn man sich eine frau hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) dat war auch nur zu fall , aber da sieht man das es gut ist wenn man sich eine frau hält Dann geht der Punkt halt an die Frau von NASCAR. p.s.: Meine frau hat es auch gewusst. Bearbeitet 19. Mai 2004 von nordlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...