Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 er hat in einem sehr bekannten kriegsfilm mitgepsielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 ich bin mir nicht sicher aber heisst er vielleicht laurence oliever? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 leider nein...der film war ziemlich schwer zu machen...also der bekannte kriegsfilm....da wenig material da war.....es musste panzer aus pappe gebaut werden, die dann auf nem vw-käfer fuhren....jetzt dürfte es einfacher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Ich meine er hat in "Der längste Tag"mitgespielt,oder in "Die Brücke von Arnheim" Deswegen komme ich trotzdem nicht auf den Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) also einer der filme is richtig das kannsch ja leicht ergooglen.... Bearbeitet 30. Mai 2004 von Steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) war das nicht browning in die brücke von arnheim? Dirk Bogarde Bearbeitet 30. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 vllt......i den namen vom schauspieler will ich aber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 ICH WIEDERHOLE NOCHMAL DIRK BOGARDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 das ist richtig....du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 wer ist das... und was hat er geleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Der eiserne Kanzler Bismark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Richtig! Bismarck mit c du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Wer ist das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Besteht da eine gewisse Ähnlichkeit??? Dann ist es Yamamoto der Cheffe der japanischen Flotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Admiral Nagumo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...