NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 *malvorsichtigfrag* nelsen mandela nicht hauen fals es falsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 D'Oh ist richtig NASCAR, nur weil Steele das Rätsel geändert hat konnte ich es nicht lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 nohd das hätte ich auch gewusst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 *malvorsichtigfrag* nelsen mandela nicht hauen fals es falsch ist das ist natürlich richtig....man...ich hätte den generalfeldmarschall moltke drin lassen sollen...auf den wärsch net so schnell gekommen... also du bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ne da rauf wäre ich nicht gekommen . ich mach den morgen ein neues auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 so hier ist das neue . wer ist das und was hat ihn berühmt gemacht .? geboren ist er zwischen 1560 - 1570 und er ist in england geboren . viel spaß beim überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) Das ist Shakespear Sein Geschreibsel Bearbeitet 2. Juni 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 mißt das war wohl doch zu einfach aber was solls jetzt bist du dran nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Wer ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 das ist jemand der für odol reklame macht hast du vielleicht ein tip ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Musiker, leider schon tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 1976 in Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Das könnte Frank Zappa sein, ich kann mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Das könnte Frank Zappa sein, ich kann mich aber auch irren. Du liegst richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ach Du schande, jetzt muß ich hier auch noch eins reinstellen. Nun dann etwas von mir, wer ist das und was tat Er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...