555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hat der nicht Lee Harvey(???) abgeknallt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Und hat DER auch einen Namen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Jack Ruby.....was er getan hat, steht ja da oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Puh, da bin ich ja aus der Choose schnell raus. Zwei R-Treets sind mir zuviel. Mach hinne @Steele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 also.....wer is es und was war sein früherer beruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 keiner ne idee....ok hier mal en tipp....er war general und is amerikaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hat der nicht Lee Harvey(???) abgeknallt? was viele nicht wussten, sie hatten eine gemeinsame band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Norman Schwartzkopf ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 nö....aber der herr da oben war auch im irak-krieg tätig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 ok, hier ein sehr guter tipp....in seinem nachname ist ein aus faserstoff gesponnen zeugs drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 General Seide, keine Ahnung. Huch das ist ja gar nicht mein Rätsel-Trit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ach jetzt kommt....der hatte den wichtigsten job im irak gehabt.....hatte.....bis sein nachfolger paul kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 James Baker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 nein.... man is das ne schwere geburt...denkt aber dran, ich sagte nicht welcher irakkrieg es ist(gibt ja bekanntlich drei)....kann also ein ziemlich aktueller mensch sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Colin Powell???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...