Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 war er deutscher außenpolitiker in der weimarer republik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Name wäre gut, aber den wirste mir jetzt sicher auch noch nennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) das is Gustav Stresemann Bearbeitet 5. Juni 2004 von Steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Genau, wundert mich zwar das Burner des jetzt nich gesagt hat aber naja wer zu spät kommt... Steele, bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 also wer is das und nenne mind 5 (wenns geht einigermaßen bekannte) filme von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 wie heißt es so schön es liegt mir auf der zunge . mißt und weiter kommt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 also er hat mal nen berühmten general gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) hm vielleicht George C. Scott Sieht nämlich aus wie der Patton in Patton Rebell in Uniform das wärn dann Patton Exorxist ich glaube III Die Bibel Die Kadetten von Bunker Hill Gloria Bearbeitet 9. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 das ist richtig.....das is "patton".....ich finde er hat die rolle als patton damals grandios gespielt...aber das nur am rande... du bisch dran wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ok das nächste Wer ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 n physiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Eigentlich nicht Er hat damals eine ziemlich heftige Behauptung aufgestellt und ist deswegen mit der Kirche aneinander geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Gallileo Gallilei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) das ist gar nicht mal so schlecht maetze neoin Bearbeitet 9. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ist es columbus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...