the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 24 h-Regel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Arthur Neville Chamberlain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 ui das ging schnell...aber da ja necro drangewesen wäre, wenn ers nicht vercheckt hätte, hab ich mal nich son schweres genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Next. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 josip broz tito habe erst gerade eben gelesen, dass tito drey tode gestorben ist. erst sein körper, dann seine idee und dann sein kult. übrigens ist das buch sehr zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 josip broz tito habe erst gerade eben gelesen, dass tito drey tode gestorben ist. erst sein körper, dann seine idee und dann sein kult. übrigens ist das buch sehr zu empfehlen. Verdammt seien deine Bücher! Grrrrrr... Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 naja, also sein konterfei kannte ich aber schon vorher. ;P so, wer anders ist mir auf die schnelle nicht eingefallen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 zu schwer? ein weiteres bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Werner Herzog zusammen mit seinem "liebsten Feind" Klaus Kinski! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 righty right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 So jetzt bin ich gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 kenn ich irgendwo her...Schauspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 donald trump? ne, amerikaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hat Ähnlichkeit mit Peter Frankenfeld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 amerikaner? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...