Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 ich find der hat ähnlichkeiten mit ronald reagan. ist mir zuerst aufgefallen zumindestens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 man kann definitiv sagen, dass er seine dritten trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Weiter raten!1111one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 fernsehmoderator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 fernsehmoderator? Jepp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 hat nen bischen ähnlichkeit mit Bob Bellows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Nagut dann gibt es jetzt einen Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Nagut dann gibt es jetzt einen Tipp! lol jetzt ist es aber einfach -> "brian epstein" der beatles-manager...darf ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) lol jetzt ist es aber einfach -> "brian epstein" der beatles-manager...darf ich? Gesucht ist immer noch der "Nixon-Verschnitt"! Aber für Epstein bekommst du einen Keks deiner Wahl! Also fassen wir zusammen: Er war amerikanischer Entertainer + das letzte Bild. Zeitraum dürfte auch klar sein, die 50-60er Jahre. Weiter geht's! Bearbeitet 22. April 2007 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Gesucht ist immer noch der "Reagan-Verschnitt"! Aber für Epstein bekommst du einen Keks deiner Wahl! Also fassen wir zusammen: Er war amerikanischer Entertainer + das letzte Bild. Zeitraum dürfte auch klar sein, die 50-60er Jahre. Weiter geht's! mhhh...dann ist das bild ein fake?! also dürfte es dann "nixon" sein! darf ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Argh da habe ich doch glatt Nixon und Reagan aufgrund Wanjas Post verwechselt! xD Nein, nein, kein Politiker. Er sieht in der Tat Nixon sehr ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Argh da habe ich doch glatt Nixon und Reagan aufgrund Wanjas Post verwechselt! xD Nein, nein, kein Politiker. Er sieht in der Tat Nixon sehr ähnlich. ...ich geb's auf und danke für den keks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 "da is dreck ...." bwahahaha xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Das ist Ed Sullivan ,in seiner Show waren die Beatles 1964 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...