Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Luther ist es nicht, hmm ... Argh, mir f#llt der name jetzt nich ein ... *mmmmmist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 kopernikus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Nikolaus kopernikus ****EDIT**** SON DRECK.....IHR WISST GLAUB WAS ICH MEIN..... Bearbeitet 9. Juni 2004 von Steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Richtig. Das wusste der Frog aber nur weil wir das heute im unterricht durchgenommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 weiß net obs schon drin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) General Grant du Yankee du!!! P.S. du hast das Bild nur verlinkt... jeder kann auf den Pfad schauen na warte du VIRGINIA VIRGINA!!! Bearbeitet 9. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 oh das war n bisl dämlich was willst du du dreckiger rebell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) ok wer ist das? gilt als einer der besten seines Gebietes Bearbeitet 9. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 sieht mir nach erich topp aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 der steele mal wieder Richtig Der Rote Teufel des Atlantiks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) also....nun mal ein einfaches.... wer is es...und was macht ihn....jedes jahr aufs neue so berühmt Bearbeitet 9. Juni 2004 von Steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 sieht irgendwie wie bismarck aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Och.........warum immer so Militärheinis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 naja, den da....solltet ihr eigentlich alle kennen.....wenn ihr euch zum jahresanfang etwas mit kultur beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Vonner Uniform sieht er aus wie ein Deutscher vor oder im 1. Weltkrieg. Wilhelm I. oder Wilhelm II. ? Bearbeitet 9. Juni 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...